Montag, 3. Dezember 2007

-.-

Ich leide nicht an Realitätsverlust.. Ich genieße Ihn :D
Morgen, Nabend.. whatever ..
Ohne lange umschweife.. der Eintrag von Freitag bedarf Korrektur..
ich war wohl eher im Postbahnhof.. obwol ich da schon 20 mal "nie wieder" hinwollte..
hmm.. woran mag dieser plötzliche Stimmungswandel wohl liegen ? ;D
äh.. keine Ahnung!
Und dann gestern ? samstag halt tresor..
ein glück war ich so voll das ich auch mal 15 !!!! euro eintritt bezahl habe.. weil toktok da war.. son scheiss ! da knallts doch eh nur drin! ich bracuh kein toktok, ich will das es knallt!!
jedenfalls aussem tresor irgendwie am sonntag 14 uhr zuhause.. dann pennen bis 20 uhr und dann gings los: ich dachte erst es ist 8 uhr morgens weil dunkel und ich hell wach.. aber nix is.. der fernseher wusste es besser :(
also schnell 2 geballert und pennen.. aber is nich.. irgendwie hab ich dann noch fernseh geguckt.. und weil mir das 1 zu fad war.. hab ich halt noch ne runde gezockt.. und kaum guckt man mal nicht zur uhr.. isses 8 morgens!
aber hey.. auf vox kommt zwischen 3 und 5 keine werbung.. alte scheisse! das'n ding, wa ;D
okay.. jetzt aber [nach echt 2 blöcken uni, eine einkaufstour und n haufen anderer scheisse... jeh ick ma pennen, wa ?
okay.. jetzt bin ich mal wieder müde :D
bis später denn

Keine Kommentare: