Sonntag, 25. November 2007

Sonntagsfrühaufsteher

everything counts in large amounts
-depeche mode


okay..
ein recht merkwürdiger sonntag..
aber schön ! weil wenn ihr schonmal ein vierteljahr damit verbracht habt ne wohnung zu finden wisst Ihr auch jeden sonntag wo man nicht stündlich woanders wohnungen anschauen muss zu schätzen. aber es geht besser ..
dank eines freitäglichen tresorbesuches der dann irgendwie am samstag um 16 uhr endete bin ich nämlich seit um ca 0 uhr wach...! aber weil ich nicht nochmal in' club wollte und acuh sonst nicht raus, hab ich halt die zeit so rumgebracht..
internet, zocken und rauchen halt..
aber bei der gelegenheit hab ich acuh n haufen lustiger sachen gefunden, über die man sich auf jeden fall mal informieren sollte..
zum beispiel peakoil.. da wird man mal wieder drauf hingewiesen das zwar öl bald alle ist (was ja allg. bekannt sein dürfte), aber der punkt wo die nachfrage vom angebot nicht mehr gedeckt werden kann bald erreicht sein wird..
http://www.peakoil.de/
ein weiteres ist für alle hauptstädter interessant, aber auch alle anderen die gegen städte nach us-vorbild, lobbyismus und eine geistige entkernung der hauptstadt sind..
http://www.ms-versenken.org/

...
okay.. genug gespamt :D
in diesem sinne: fahrt nochmal auto, spreeufer für aller und prost!
bis später denn

Keine Kommentare: