Freitag, 14. September 2007

ooOoO000ooPs...

ya.. i did it again :D
okay.. nach langer zeit mal wieder n blog eintrag..
ich hör grad völlig betrunken aggro .. das intro zum 2ten teil ... ;D
fetzt schon..
also ich für meinen werd heut noch auf irgendeinen flur der mit tanzmusik beschallt wird..
weiss ja nich was ihr macht aber..
ansonsten hab ich immernoch keine neue bude, muss aber am 30.9 aus meiner aktuellen raus..
kein problem hoff ich (sag ich) ...
weil wir sind hier ja in BERLIN und nicht in scheiss Hambur oder scheiss München..
also.. das krieg ich hin..
ansonsten bin ich zum glück zu betrunken um mich über all das aufzuregen was ich heute so erlebt hab... [ich bin heute neben allem 2 stunden sbahn gefahren..]
obwohl's da sicher eininges gab... okay.. enough fpr today.. ich werd mir noch n' bissel die umwelt erträglich machen.. hoffe ihr tut selbiges.. ansonsten.. oli style..> oder halt: PROST!
bis später denn

Keine Kommentare: